Freitag, 26. August 2011

Wann wird Europa total afrikanisiert, bzw. islamisiert sein?


Sehr geehrter Herr Kovac,

ich teile sehr Ihre Sorge, das gute und viel bessere deutsche Blut verwindet möglicherweise aus unserem Lande und unreines, afrikanisches oder gar islamisches Blut entweiht unseren Boden. Doch wie soll das verhindert werden?
Wenn ich auf der Straße einem deutschen Mädchen die Kleider vom Leib reiße um mit ihr deutsche Kinder zu zeugen, werde ich schon schief angesehen. Auch das Mädel hat oft kein Interesse. Und glauben Sie mir: ich achte sehr auf blondes Haar und helle Haut um nur ja keinen Fehler zu begehen.
Obwohl ich selbst auch nicht deutsch bin, sondern Bayer und ich hoffe sehr, sie kommen aus südlicheren Lande (SL-Kovac, deute ich auf slowenisch). Sollten Sie Preuße sein ist die Diskussion für mich beendet!
Die wirkliche Gefahr sind aber, wie sie richtig sehen, Afrikaner und Mohammedaner. Wobei Afrikaner in der Mehrzahl wohl keine Mohammedaner sind, oder?
Jedoch möchte ich meinen Argwohn gegen ausländisches Blut doch noch ein wenig erweitern: die richtig bösen Ausländer sind ja eigentlich die Österreicher. Da haben wir doch ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Österreichern, die sich überhaupt nicht integrieren wollen, sondern stattdessen die ganze deutsche Gesellschaft nach ihrem Ansinnen umkrempeln. Ja! Österreicher RAUS!!!

Ihr Josef Auchndepp: auchndepp.blogspot.com

Dienstag, 23. August 2011

Marc Terenzi macht ein "unverschämtes" Angebot

 Sehr geehrte Frau Lehmann,

sie haben mein tiefstes Mitgefühl!
Wie entsetzlich muß das sein, wenn die Hoffnungen so enttäuscht werden, wenn die eigene Tochter abgelehnt wird vom eigenen Vater. Das zeigt wieder, daß Kinder nur von den Müttern richtig geliebt werden.

Sicherlich überlegt jede verantwortungsvolle Mutter, ob sie ein Kind austragen soll. Wenn man es sich nicht zutraut oder das Bankkonto des Vaters vielleicht zu klein ist, ist eine Abtreibung wirklich eine verantwortungsvolle Lösung. Aber dann ist das Kind da, man freut sich, man rechnet vielleicht mit Geld und einer 18jährigen Absicherung als Mutter und dann kommt dieser Rückschlag!
Was soll man da tun?
Ich kenne Frauen, die sind sogar gezwungen zu arbeiten!
Man stelle sich diesen Skandal vor. 10000 Euro - und sie haben doch mindestens 30000 erwartet. Nur dafür, daß sie nach der reiflichen Abtreibungsüberlegung jetzt nicht als hilflose Mutti in jedes Reportermikrofon heulen. Dafür müssen mindestens 50000 her. Der Kindesunterhalt ist ihnen wenigstens sicher - und auch die Männer in ihrer Umgebung dürfen die nächsten 3-5 Jahre aufatmen, aber wen interessieren schon Männer, wenn eine Mutter leidet!

Ihr auchndepp.blogspot.com

Freitag, 12. August 2011

Gemeingefährlicher ABI-Streich

Sehr geehrte Frau Severa,

ein hartes Durchgreifen ist hier das einzig Wahre. Wir wissen alle, wie gefährlich unsere Jugend ist. Mein Großvater weiß noch von Zeiten zu berichten, da dergleichen Schüler schlicht verschwanden und niemanden mehr behelligten.
Sowas ist kein Streich mehr. Das Abhängen der Nationalfahnen Chinas könnte zu internationalen Konflikten führen. Der Frieden ist bedroht, der Export gefährdet, unsere Bundeskanzlerin wäre mal wieder gezwungen, etwas auszusitzen.
Bestimmt wurde dieser Streit von Jungen initiiert, was auf die Geschlechterproblematik hinweist. Wenigstens können wir daher für die Zukunft hoffen, da uns durch die Förderung der Mädchen und Verleugnung der Probleme der Jungen ohnehin eine jungenfreie Gymnasiumszeit bevorsteht.