Freitag, 16. Dezember 2011

Männer dürfen sonntags wieder ins Schwimmbad

Der Frauenbadetag hat sich als Flop erwiesen. Die Stadt Pinneberg stellt das Angebot nach einer Testphase zum Jahresende ein.
Link

Sehr geehrte Verantwortliche der Stadt Pinneberg,

ich glaube, ich lese nicht recht! Wie kann das sein, dass dieses zukunftsweisende Projekt eingestellt wurde? Sicherlich muss sich das Angebot erst herumsprechen. Wir als Steuerzahler sind immer begeistert von solchen Experimenten.
Es kann doch nicht sein, dass sich das Experiment finanziell nicht lohnt? Nur weil ihr die Hälfte eurer Kundschaft ausschließt können doch nicht die Einnahmen einfach so zurückgehen.

Wie stehe ich jetzt da vor dem Baumarkt und dem Lebensmittelhändler um die Ecke? Mit Verweis auf eure fortschrittliche Initiative habe ich dem Baumarkt empfohlen, Männer nur noch vormittags von 9-12 Uhr in den Baumarkt zu lassen, um mehr Frauen als Kundinnen zu gewinnen. Im Zuge der Gleichberechtigung sollte der Lebensmittelhändler nur noch Männer....
Soll ich euch deren Antworten zitieren??? Wie gut, dass Behörden da mutiger sind um endlich - mit fremden Geld natürlich - echte Fortschritte ins Land zu bringen. Und jetzt kneift ihr???

Euer auchndepp.blogspot.com

(Mail an die Stadtwerke Pinneberg  post@stadtwerke-pinneberg.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen