Dienstag, 12. Juni 2012

Ritterliche Richter und Staatsanwälte

Liebe Richter - und Staatsanwälte,

http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozessbeginn-in-augsburg-tochter-des-mutmasslichen-polizistenmoerders-legt-gestaendnis-ab-1.1379134?uq=1339492439#kommentare


vom Freund sind DNA-Spuren in der Kiste, von der Ehefrau auch. Der Freund sitzt auf der Anklagebank, die Ehefrau schaut sich den Prozess an. Die Tochter versteckt die Sachen und klaut Spray und ist ganz erschüttert über sich und über ihren Vater. Der Freund ... weiß was. Die Tochter bekommt zwei Jahre Bewährung, der Freund eines. Der Staatsanwalt ist ganz erschüttert über die Tochter, die so arg gestraft ist mit ihrem Vater und die deshalb nienienie hinter Gittern darf. Auch mir kamen bei soviel Unschuld direkt die Tränen.

Ich bedanke mich daher bei den einsichtigen Richtern, die so viel Leid der Tochter berücksichtigen mußten. Frauen sind doch immer unschuldig, das müßten wir Männer doch wissen. Man kann ihnen gar nicht genug helfen. Niemals dürfen sie für etwas verantwortlich gemacht werden, solange ein Mann (Vater oder Freund) in greifbarer Nähe ist, der bestimmt schuldiger ist, weil er seine Aufgabe nicht erfüllt hat, auf die Frau aufzupassen. Wir wissen doch alle, dass Frauen hier fürsorglich zu behandeln sind. Ich schlage die Tochter für den Posten der Vorstandsvorsitzenden der Firma vor, in der sie das Spray geklaut hat. Damit wäre auch die Frauenquote erfüllt. Frauen sind nicht verantwortlich, aber sonst immer ernst zu nehmen und als gleichwertig zu betrachten - außer sie stellen was an. Solange Frauen 23% weniger verdienen, sollten sie auch vor Gericht 80% weniger Strafe bekommen.

Der Freund hingegen ist ein Scheusal. Viel zu milde das Urteil. Sauerei!!!
Ihr auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen