Sonntag, 27. Februar 2011

Unterhosen

Liebe Bayern 3 - Frühaufdreher,
es tut mir unsagbar leid. Ich habe mich völlig falsch verhalten. Die Art, wie ich euch beschimpft und abqualifiziert habe war unsäglich. Ich hätte es aber ahnen können: Wenn in irgendeiner Frage die Frauen dies behaupten und die Männer jenes, muß "dies" einfach richtig sein. Aber ich war dumm und arrogant und dachte, ich wüßte es besser.
Eigentlich kann ich mich nur damit entschuldigen, daß meine Medikamente gerade umgestellt werden und ich offensichtlich nicht Herr meiner Sinne war. Aber jetzt wirken die neuen Medikamente wieder und ich sehe alles klarer.

Zur Buße wechsle ich jetzt stündlich meine Unterhosen. Der Wärter droht schon auszuflippen, aber das ist egal! Voll Verachtung sehe ich auf diese niederen, tiergleichen Subjekte herab, die die Unterhosen nur täglich wechseln. Ich finde dies eklig und verwerflich. Diese Leute sollten ausgeschlossen sein aus der zivilisierten Gesellschaft.

Wenn meine Buße vorbei ist, werde ich mindestens mittags und vor dem Abendessen meine Unterwäsche wechseln - das verspreche ich.

Nachts um zwei läutet bei mir der Wecker. Da wechsle ich den Pyjama. Ich traue es mich fast nicht zuzugeben: ich trage ihn auf nackter Haut. Es tut mir leid, daß ich ihn nur einmal pro Nacht wechsle, aber ich brauche meinen Schlaf. Bei der Unterhose schaffe ich das aber sicher gut 2-3x täglich. Ich hoffe, ihr könnt das noch an eure Hörer weiter geben, die in der Mehrheit so miserabel sind, daß sie nur täglich wechseln.

Euer Auchndepp - und nix für ungut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen