Liebes Team von Kalypso-Media,
mann, wenn ich so viel Mut hätte! Wie ich euch beneide!
Dieses Spiel "Dungeons": ich habe es tatsächlich, seit es vor mehreren Wochen herausgekommen ist, einmal (nach dem ersten Patch) geschafft, drei Stunden am Stück zu spielen. Da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen. Ich dachte, ihr hättet es programmiert, daß es halbstündlich abstürzt. Inzwischen ist der zweite oder dritte Patch erschienen und es stürzt tatsächlich wieder halbstündlich ab. Gut, daß ihr das korrigiert habt.
Allerdings strapaziert das Spielen zwischendurch schon etwas meine Nerven. Habt ihr schon ein weiteres Spiel in Planung? Ich würde euch das Geld dafür einfach so überweisen, das spart dann ein wenig meine Zeit und ihr könnt mir eine leere DVD schicken, was auch billiger ist.
Natürlich weiß ich, daß es für viele Spiele nichts schöneres gibt, als für 40-50 Euro ein Spiel zu kaufen, dann wochenlang auf Patches zu warten, euch beim Beta-test zu helfen, indem sie verzweifelt ihre dxdiag.txt durch die Gegend schicken, damit ihr euch mit dem Ausdruck eine Zigarette drehen könnt. Klasse, wie ihr diese Leute vorführt.
Ich bin aber täglich mit Therapien und Gruppenbasteln beschäftigt und die wenige Zeit, die ich ruhig in meiner Zelle sitzen kann ist doch etwas beschränkt, deshalb: nennt mir euer nächstes Spiel, eure Kontonummer und den Preis, den ich überweisen soll. Den Beta-test überlasse ich dann anderen.
Euer Auchndepp - und nix für ungut
PS: Wäre es nicht eine tolle Idee, das Kästchen "Absturzmeldung" grafisch ein bischen mehr aufzupeppen? Da es doch das ist, was man im Spiel am meisten sieht..... wenigstens Totenköpfe oder so - vielleicht könnte man das auch selbst machen. Mit Prestigeobjekten....?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen