Freitag, 12. August 2011

Gemeingefährlicher ABI-Streich

Sehr geehrte Frau Severa,

ein hartes Durchgreifen ist hier das einzig Wahre. Wir wissen alle, wie gefährlich unsere Jugend ist. Mein Großvater weiß noch von Zeiten zu berichten, da dergleichen Schüler schlicht verschwanden und niemanden mehr behelligten.
Sowas ist kein Streich mehr. Das Abhängen der Nationalfahnen Chinas könnte zu internationalen Konflikten führen. Der Frieden ist bedroht, der Export gefährdet, unsere Bundeskanzlerin wäre mal wieder gezwungen, etwas auszusitzen.
Bestimmt wurde dieser Streit von Jungen initiiert, was auf die Geschlechterproblematik hinweist. Wenigstens können wir daher für die Zukunft hoffen, da uns durch die Förderung der Mädchen und Verleugnung der Probleme der Jungen ohnehin eine jungenfreie Gymnasiumszeit bevorsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen