Freitag, 26. August 2011

Wann wird Europa total afrikanisiert, bzw. islamisiert sein?


Sehr geehrter Herr Kovac,

ich teile sehr Ihre Sorge, das gute und viel bessere deutsche Blut verwindet möglicherweise aus unserem Lande und unreines, afrikanisches oder gar islamisches Blut entweiht unseren Boden. Doch wie soll das verhindert werden?
Wenn ich auf der Straße einem deutschen Mädchen die Kleider vom Leib reiße um mit ihr deutsche Kinder zu zeugen, werde ich schon schief angesehen. Auch das Mädel hat oft kein Interesse. Und glauben Sie mir: ich achte sehr auf blondes Haar und helle Haut um nur ja keinen Fehler zu begehen.
Obwohl ich selbst auch nicht deutsch bin, sondern Bayer und ich hoffe sehr, sie kommen aus südlicheren Lande (SL-Kovac, deute ich auf slowenisch). Sollten Sie Preuße sein ist die Diskussion für mich beendet!
Die wirkliche Gefahr sind aber, wie sie richtig sehen, Afrikaner und Mohammedaner. Wobei Afrikaner in der Mehrzahl wohl keine Mohammedaner sind, oder?
Jedoch möchte ich meinen Argwohn gegen ausländisches Blut doch noch ein wenig erweitern: die richtig bösen Ausländer sind ja eigentlich die Österreicher. Da haben wir doch ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Österreichern, die sich überhaupt nicht integrieren wollen, sondern stattdessen die ganze deutsche Gesellschaft nach ihrem Ansinnen umkrempeln. Ja! Österreicher RAUS!!!

Ihr Josef Auchndepp: auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen