Dienstag, 12. Juni 2012

Ehemann köpft Ehefrau

Das mußte mal gesagt werden. Herzlichen Glückwunsch für die offenen Worte. Männer gehen immer schändlicher mit Frauen um. Die Frau, schwach und unschuldig, kann gar nicht genug beschützt werden. Die Ehe: ein Hort des Mordes und der Gewalt. Ehemänner, die lauernd zuhause warten, um die Ehefrau endlich zu knüppeln, wenn sie ausgebeutet von der Arbeit nach Hause kommt. Und dann erfinden sie Nudelholzwitze, um von der Wahrheit ab- und die Schuld auf die Frau umzulenken.

Das Gewaltschutzgesetz muss ausgeweitet werden. Vergewaltigungen in Tiefgaragen sind auf Null gesunken, seit es Frauenparkplätze und Videokameras gibt. Vorher gab es ja bekanntlich stündlich Vergewaltigungen - pro Garage! (ländliche Regionen vielleicht ausgenommen, wegen der dortigen Schafe). Daher meine dringende Empfehlung an den Gesetzgeber:

1) Männerfreie Zonen in jedem Haushalt. Der Mann darf diese Zonen niemals betreten - auch nicht, wenn er mal gerade friedlich ist (ich schlage das Schlafzimmer vor, um gleich Vergewaltigungen auch vorzubeugen, die die Frau vermeintlich freiwillig zuläßt)
2) Die Bestückung jeder Privatwohnung mit Videokameras, die direkt ins nächste Frauenhaus übertragen. Die dortigen vorurteilsfreien Zuseherinnen können am besten beurteilen, ab wann eine Situation brenzlig wird.

Ihr auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen