Montag, 20. Juni 2011

Hier ist deine süße Tochter

Verehrte Alexandra, Liebe Bildzeitungsgemeinde

ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Interessen. Wie so oft muss die Bildzeitung hier helfen.
Männer sind Schweine. Sie werden nie einsehen, dass es ihre Pflicht ist, für Frauen Sorge zu tragen - ob sie nun mit ihnen verheiratet sind (schon da weigern sich einige Männer) oder nicht, wie in ihrem Fall.
Es ist schon eine besondere Erniedrigung der Frau, sich erst von einem Mann sexuell mißbrauchen und ein Kind machen lassen zu müssen, um endlich an sein Geld ran zu kommen. Eigentlich sollten solche Erniedrigungen Frauen im Zeitalter der Emanzipation erspart bleiben. Rezepte hierzu müssen aber noch gefunden werden. Was sollen Frauen denn bitte schön sonst tun, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren? Arbeiten? Das wird doch wohl nicht ernsthaft jemand erwägen! Nach jahrtausendealter Ausbeutung der Frau durch den Mann müssen jetzt Jahrtausende folgen, in denen Männer ohne Gegenleistung für Frauen sorgen müssen. Ihr Beispiel wird anderen Frauen Mut machen und ist ein erster Schritt.

Frauen! Sucht euch einen Mann der Geld hat und laßt euch von ihm ein Kind machen. Dies ist ein völlig neues Konzept und war noch nie da. Ihr seit die ersten. Dann macht auf Unschuldslamm und weint in irgendeine Kamera, damit euch alle bedauern. Nur so könnt ihr für die Rechte der Frauen streiten. Männer, die das begriffen haben, werden dann für euch einen Artikel schreiben, der jeden überzeugt, welche Heldinnen der Frauenbewegung ihr seit!
Kämpft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen