Freitag, 18. März 2011

Gaddafi, Gaddafi....

wahrlich - nur dir gebührt der Titel des Oberdeppen. Ehrfürchtig müssen sich alle Deppen vor dir verneigen. Ja, wir haben unseren Meister endlich gefunden - um ihn wohl schon bald wieder zu verlieren.

Dein Öl willst du also den Chinesen, Russen und Indern anbieten? Hast du da nicht ein wichtiges Land vergessen? Wie lange gedachtest du diese fabelhafte Ankündigung zu überleben? Laß uns doch mal sehen, von wann die Meldung ist? Oh, vom 14.03.?
Und wann wurde dann vom Sicherheitsrat beschlossen, den Luftraum zu sperren? Welcher Tag war gestern? Oh, der 17.03.?

Ach, Millionen hättest du umbringen können. Nur noch eine Stadt hattest du übrig, um die Bewohner auszurotten. Keiner hätte dich gestört. Ein paar bedauerliche Worte hätte es gegeben. Aber du mußtest ja pfui-bah machen. Tieftraurig müssen wir so vom König aller Deppen bald Abschied nehmen. Niemand wird dir gleichen, du allergrößter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen