Dienstag, 15. März 2011

Kernenergie und Minarette

Herr Dobrinth, lassen Sie sich BITTE nicht beirren. Gerade in unserer heutigen Zeit, wo Linke und Kommunisten die Meinungshoheit vertreten braucht es klar denkende – und ehrlich sprechende Politiker wie sie.
Das Minarett ist ja auch ein Phallussymbol und in der Fortführung weist es schon darauf hin, daß bald nur noch Schwule Atomkraftgegner und Fortschrittsverleugner das Sagen haben wollen die obendrein noch Moslems sind und vielleicht gar auch noch gutmenschelnde Nichtraucher!!! Mich würde nicht wundern, wenn man an den Brennstäben in Japan bald schon Fingerabdrücke entdeckt und ein Feuerzeug, damit sie durchbrennen! Alles nur von linken Moslem- und Schwulenfreunden inszeniert!
Es ist unsere Pflicht und Schuldigkeit hier dem Einhalt zu gebieten. Nicht diskutieren – Nachladen!!!
Ihr auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen