Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ex-Geliebte will George Clooney für Kachelmann-Rolle

Sehr geehrte Claudia D.,

Nachdem Ex-Wettermoderator Jörg Kachelmann freigesprochen wurde, plant seine Ex-Freundin nun einen Film über den Prozess.
Bei der Verfilmung ihrer Geschichte könnte sich die Ex-Kachelmann-Geliebte George Clooney in der Rolle des Jörg Kachelmann vorstellen

Schon lange hat die Welt darauf gewartet. Nichts ist uns wichtiger, als Ihre Mitteilungen, wie sie sich fühlen, was sie leiden mußten, wie heiß ihr letztes Bad war. Ich stelle mir einen Film wie "Ben Hur" vor, mit Dramatik, Schmerz, viel Leid, Frauenleid versteht sich, schlimme Männer, die Frauen ausbeuten, lüsternde Blicke von Männern, schmachtende Frauen....
Auch Ihre Kindheit sollte mit in den Film aufgenommen werden - oder kommt die im zweiten Teil. Wird es eine Saga wie "Krieg der Sterne" und die Kindheit kommt erst später? Bitte auch in 3D - andere Filme guck ich kaum mehr noch. Sicher hatten Sie auch einen tyrannischen Vater unter dem sie sehr leiden mußten. Sicher hat er sie auch mißbraucht - sowas tun Väter nun mal. Wird Zeit dieses allseits bekannte Tabu-thema endlich aufzugreifen.
Auch häusliche Gewalt muß eine Rolle in dem Film spielen. Jede vierte Frau ist schließlich bekanntermaßen Opfer von häuslicher Gewalt. Und das schon seit Jahrmillionen! Schon die Neandertalfrau wurde Opfer höhlischer Gewalt! Mindestens jede Vierte, wenn nicht mehr!
Für diese höhlische Gewalt muß der Mann nun die Frau entschädigen. Die nächsten Jahrmillionen müssen unter diesem Zeichen stehen. Ihr Film ist das Fanal dazu.

Nur mit der Besetzung bin ich überhaupt nicht einverstanden. Für Ihren Vater stelle ich mir sowas wie Vincent Price vor. Kachelmann? Ein neuer Boris Karloff würde hier passen.
Zu Ihrer Rolle... hm.... Geraldine Chaplin fand ich ganz gut in "Mutter Theresa"....

Ihr auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen