Freitag, 23. Dezember 2011

Sexismusunterricht bei Phönix

Ich liebe Sexismus ..... aber bitte nur von Frauen
an info@phoenix.de

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QDsmt_VcTzo#t=624s

Zum mitschreiben:
Marion von Haaren (Zitate aus dem Gedächtnis): "Da hat ein Südeuropäer das Problem, dass er als Mann nicht zu wahrgenommen wird, wie er das gerne möchte"
Tina Hassel (Moderatorin): "Jetzt sind wir bei der Psychologie von Männern in der Politik"
Marion von Haaren: "Wichtiges Thema"
Rest der Runde: HaHaHaHoHoHo
Marion von Haaren: "Die beiden Männer Sarkozy und Cameron können ja auch nicht richtig miteinander"


Immer wieder lege ich meinen Pflegern solche Mitschnitte vor, um ihnen zu beweisen, dass ich zu Unrecht in dieser Klinik bin.
Endlich darf Sexismus wieder sein. Vier Frauen und zwei Quotenmänner in der Rundes des internationalen Frühschoppens wagen etwas, was sich vier Männer und zwei Quotenfrauen niemals trauen würden, ohne von den zwei Quotenfrauen und Gesamtdeutschland abgewatscht zu werden: Sie klären die Frage nach dem Verhalten der Geschlechter in der Politik.

Schon lange hat mich interessiert, ob die Wechselhaftigkeit von Frau Merkel etwas mit ihren Menstruationsstörungen oder den Wechseljahren zu tun hat. Und was treibt sie nachts mit Sarkozy? Ich kenn doch die Weiber: die wollen eh nur immer das Eine! Darum können die beiden auch so gut. Und treibt sie's auch mit Frau Clinton wenn die beiden sich treffen?
Wichtige Fragen für künftige internationale Frühschoppen - demnächst nur in reiner Frauenrunde, denn dann kommen die wirklich interessanten Themen zur Sprache - das les ich doch immer, wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze bei "Frau im Spiegel"

Und künfig dann auch bitte die Skandale in den Königshäusern!

Ihr auchndepp.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen