Montag, 26. Dezember 2011

Männer diesmal besonders betroffen

Sehr geehrte Frau Kresta,

auch ich möchte Ihnen mein Leid schildern, wurde ich doch allzu oft Opfer von mannsgeilen Thailänderinnen, die mein Herz brachen und doch nur auf mein Geld aus waren. Auch bei mir waren einige 20 Jahre jünger - die habe ich eigentlich sogar besonders gerne. Natürlich, denke ich, brauchen die mein Geld. Die haben ja nicht viel. Aber dass ich dann so wenig Liebe erwarten durfte, hat mich dann doch geschockt. Leider gibt es für uns männliche Opfer keine so ergreifende Seite wie 1001geschichte.de - wohin mit meinen enttäuschten Gefühlen nach einer heißen Nacht im Thaibordell?
Auch haben Freunde von mir schon schlechte Erfahrungen mit den Thaifrauen aus dem Katalog gemacht, die sich in Deutschland als "giftige Frösche" - wie sie so schön über Männer aus Afrika schreiben, die von den Frauen ins Land geholt wurden - entpuppt haben. Kaum im Land wollen die tatsächlich mitreden und mitbestimmen. Sollen doch mit dem Geld zufrieden sein, dass man ihnen gibt! Wo wären sie ohne uns! Sauerei!

Auch die amerikanische Dozentin Maryse Holder machte in den Siebzigern Jagd auf mexikanische Machos. Sie rauchte, trank und liebte hemmungslos

  Ja, auch ich kenne das Gefühl, das Gegenüber erniedrigen zu müssen. Hatte bisher aber ein schlechtes Gewissen dabei. Danke für Ihre ermunternden Worte. So kann man es auch sehen!

Dabei durchstreiften Frauen schon viel selbstbewusster die Strände dieser Welt. Sie machten Urlaub von der Political Correctness des Feminismus der Siebzigerjahre. Ihr Credo: entdecken, welche Art von Lust sie als Frau wollen. Sie machten sich auf nach Jamaika, zu Reggae und Rastas, um sich ohne Gewissensbisse an der Schönheit männlicher Körper zu erfreuen

Auch ich habe schon oft selbstbewußt die Strände durchstriffen und mir geholt, was mein selbstbewußter Körper brauchte. Frischfleisch gabs genug. Soll ich mich begnügen mit dem Gedanken, dass diese Schlampen ohnehin nur auf mein Geld aus sind? Soll ich nicht weiter auf die Gratiszugabe "Liebe" hoffen? Oder können Sie ein anderes Land empfehlen? Haiti schrieben Sie zum Schluß? Ja, die sollen momentan recht .... bedürftig ... sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen