Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ex-Geliebte will George Clooney für Kachelmann-Rolle

Sehr geehrte Claudia D.,

Nachdem Ex-Wettermoderator Jörg Kachelmann freigesprochen wurde, plant seine Ex-Freundin nun einen Film über den Prozess.
Bei der Verfilmung ihrer Geschichte könnte sich die Ex-Kachelmann-Geliebte George Clooney in der Rolle des Jörg Kachelmann vorstellen

Schon lange hat die Welt darauf gewartet. Nichts ist uns wichtiger, als Ihre Mitteilungen, wie sie sich fühlen, was sie leiden mußten, wie heiß ihr letztes Bad war. Ich stelle mir einen Film wie "Ben Hur" vor, mit Dramatik, Schmerz, viel Leid, Frauenleid versteht sich, schlimme Männer, die Frauen ausbeuten, lüsternde Blicke von Männern, schmachtende Frauen....
Auch Ihre Kindheit sollte mit in den Film aufgenommen werden - oder kommt die im zweiten Teil. Wird es eine Saga wie "Krieg der Sterne" und die Kindheit kommt erst später? Bitte auch in 3D - andere Filme guck ich kaum mehr noch. Sicher hatten Sie auch einen tyrannischen Vater unter dem sie sehr leiden mußten. Sicher hat er sie auch mißbraucht - sowas tun Väter nun mal. Wird Zeit dieses allseits bekannte Tabu-thema endlich aufzugreifen.
Auch häusliche Gewalt muß eine Rolle in dem Film spielen. Jede vierte Frau ist schließlich bekanntermaßen Opfer von häuslicher Gewalt. Und das schon seit Jahrmillionen! Schon die Neandertalfrau wurde Opfer höhlischer Gewalt! Mindestens jede Vierte, wenn nicht mehr!
Für diese höhlische Gewalt muß der Mann nun die Frau entschädigen. Die nächsten Jahrmillionen müssen unter diesem Zeichen stehen. Ihr Film ist das Fanal dazu.

Nur mit der Besetzung bin ich überhaupt nicht einverstanden. Für Ihren Vater stelle ich mir sowas wie Vincent Price vor. Kachelmann? Ein neuer Boris Karloff würde hier passen.
Zu Ihrer Rolle... hm.... Geraldine Chaplin fand ich ganz gut in "Mutter Theresa"....

Ihr auchndepp.blogspot.com

Montag, 26. Dezember 2011

Männer diesmal besonders betroffen

Sehr geehrte Frau Kresta,

auch ich möchte Ihnen mein Leid schildern, wurde ich doch allzu oft Opfer von mannsgeilen Thailänderinnen, die mein Herz brachen und doch nur auf mein Geld aus waren. Auch bei mir waren einige 20 Jahre jünger - die habe ich eigentlich sogar besonders gerne. Natürlich, denke ich, brauchen die mein Geld. Die haben ja nicht viel. Aber dass ich dann so wenig Liebe erwarten durfte, hat mich dann doch geschockt. Leider gibt es für uns männliche Opfer keine so ergreifende Seite wie 1001geschichte.de - wohin mit meinen enttäuschten Gefühlen nach einer heißen Nacht im Thaibordell?
Auch haben Freunde von mir schon schlechte Erfahrungen mit den Thaifrauen aus dem Katalog gemacht, die sich in Deutschland als "giftige Frösche" - wie sie so schön über Männer aus Afrika schreiben, die von den Frauen ins Land geholt wurden - entpuppt haben. Kaum im Land wollen die tatsächlich mitreden und mitbestimmen. Sollen doch mit dem Geld zufrieden sein, dass man ihnen gibt! Wo wären sie ohne uns! Sauerei!

Auch die amerikanische Dozentin Maryse Holder machte in den Siebzigern Jagd auf mexikanische Machos. Sie rauchte, trank und liebte hemmungslos

  Ja, auch ich kenne das Gefühl, das Gegenüber erniedrigen zu müssen. Hatte bisher aber ein schlechtes Gewissen dabei. Danke für Ihre ermunternden Worte. So kann man es auch sehen!

Dabei durchstreiften Frauen schon viel selbstbewusster die Strände dieser Welt. Sie machten Urlaub von der Political Correctness des Feminismus der Siebzigerjahre. Ihr Credo: entdecken, welche Art von Lust sie als Frau wollen. Sie machten sich auf nach Jamaika, zu Reggae und Rastas, um sich ohne Gewissensbisse an der Schönheit männlicher Körper zu erfreuen

Auch ich habe schon oft selbstbewußt die Strände durchstriffen und mir geholt, was mein selbstbewußter Körper brauchte. Frischfleisch gabs genug. Soll ich mich begnügen mit dem Gedanken, dass diese Schlampen ohnehin nur auf mein Geld aus sind? Soll ich nicht weiter auf die Gratiszugabe "Liebe" hoffen? Oder können Sie ein anderes Land empfehlen? Haiti schrieben Sie zum Schluß? Ja, die sollen momentan recht .... bedürftig ... sein

Sonntag, 25. Dezember 2011

Fantasieen werden wach

....beim Lesen Ihres Artikels. Scham muss überwunden werden - sonst kommt die Polizei. Mich als Mann vor einer Frau ausziehen zu müssen! Freie Arztwahl? Für Männer? Wo kämen wir da hin! Die Macht ist auf der anderen Seite. Scham für Männer ist irrelevant. Die Hosen müssen runter damit die Frau Ärztin abtasten kann.
Ich gestehe, auch ich träume manchmal davon, so ein Arzt zu sein. Ein blutjunges Mädchen wird mir vorgeführt und ich darf in ihre Muschi greifen. Sie MUSS, sie muss sich fügen! Wenn nicht - ein Anruf genügt!
Wie gut, dass Männer sich alles gefallen lassen, was Frauen NIEMALS mit sich machen lassen würden! Herrliche Zeiten waren das damals - für die Ärztinnen!

Freitag, 23. Dezember 2011

Sexismusunterricht bei Phönix

Ich liebe Sexismus ..... aber bitte nur von Frauen
an info@phoenix.de

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QDsmt_VcTzo#t=624s

Zum mitschreiben:
Marion von Haaren (Zitate aus dem Gedächtnis): "Da hat ein Südeuropäer das Problem, dass er als Mann nicht zu wahrgenommen wird, wie er das gerne möchte"
Tina Hassel (Moderatorin): "Jetzt sind wir bei der Psychologie von Männern in der Politik"
Marion von Haaren: "Wichtiges Thema"
Rest der Runde: HaHaHaHoHoHo
Marion von Haaren: "Die beiden Männer Sarkozy und Cameron können ja auch nicht richtig miteinander"


Immer wieder lege ich meinen Pflegern solche Mitschnitte vor, um ihnen zu beweisen, dass ich zu Unrecht in dieser Klinik bin.
Endlich darf Sexismus wieder sein. Vier Frauen und zwei Quotenmänner in der Rundes des internationalen Frühschoppens wagen etwas, was sich vier Männer und zwei Quotenfrauen niemals trauen würden, ohne von den zwei Quotenfrauen und Gesamtdeutschland abgewatscht zu werden: Sie klären die Frage nach dem Verhalten der Geschlechter in der Politik.

Schon lange hat mich interessiert, ob die Wechselhaftigkeit von Frau Merkel etwas mit ihren Menstruationsstörungen oder den Wechseljahren zu tun hat. Und was treibt sie nachts mit Sarkozy? Ich kenn doch die Weiber: die wollen eh nur immer das Eine! Darum können die beiden auch so gut. Und treibt sie's auch mit Frau Clinton wenn die beiden sich treffen?
Wichtige Fragen für künftige internationale Frühschoppen - demnächst nur in reiner Frauenrunde, denn dann kommen die wirklich interessanten Themen zur Sprache - das les ich doch immer, wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze bei "Frau im Spiegel"

Und künfig dann auch bitte die Skandale in den Königshäusern!

Ihr auchndepp.blogspot.com

Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Fest!

Natürlich hasse ich Weihnachten. Aber das Fest ist eine fantastische Möglichkeit, anderen Leuten, die man nicht leiden kann, eins auszuwischen (vergleichen Sie dazu meinen Vorschlag unter Stronghold 3)

So habe ich dieses Jahr allen Wärtern ein kleines Geschenk gemacht. Sie haben sich sehr darüber gefreut - dumm, wie sie sind. Sie ahnen nicht, dass ich ihnen damit eine Karriere als Bundespräsident versaut habe.

Freitag, 16. Dezember 2011

Männer dürfen sonntags wieder ins Schwimmbad

Der Frauenbadetag hat sich als Flop erwiesen. Die Stadt Pinneberg stellt das Angebot nach einer Testphase zum Jahresende ein.
Link

Sehr geehrte Verantwortliche der Stadt Pinneberg,

ich glaube, ich lese nicht recht! Wie kann das sein, dass dieses zukunftsweisende Projekt eingestellt wurde? Sicherlich muss sich das Angebot erst herumsprechen. Wir als Steuerzahler sind immer begeistert von solchen Experimenten.
Es kann doch nicht sein, dass sich das Experiment finanziell nicht lohnt? Nur weil ihr die Hälfte eurer Kundschaft ausschließt können doch nicht die Einnahmen einfach so zurückgehen.

Wie stehe ich jetzt da vor dem Baumarkt und dem Lebensmittelhändler um die Ecke? Mit Verweis auf eure fortschrittliche Initiative habe ich dem Baumarkt empfohlen, Männer nur noch vormittags von 9-12 Uhr in den Baumarkt zu lassen, um mehr Frauen als Kundinnen zu gewinnen. Im Zuge der Gleichberechtigung sollte der Lebensmittelhändler nur noch Männer....
Soll ich euch deren Antworten zitieren??? Wie gut, dass Behörden da mutiger sind um endlich - mit fremden Geld natürlich - echte Fortschritte ins Land zu bringen. Und jetzt kneift ihr???

Euer auchndepp.blogspot.com

(Mail an die Stadtwerke Pinneberg  post@stadtwerke-pinneberg.de)

Samstag, 3. Dezember 2011

Viel zu viele männliche Hebammen

Sehr geehrte - vermutlich - Damen vom Hebammenverband,


wie ich in einer Meldung vom Nordkurier erfuhr wünscht sich der Hebammenverband keine weiteren männlichen Hebammen - genannt Entbindungshelfer. Die Zahl "1" (in Worten "EINER") scheint dem Verband ausreichend zu sein. Vielleicht schon einer zuviel. Bereits die hohe Zahl männlicher Gynäkologen ist ihnen schon ein Dorn im Auge. Stattdessen wünschen sie sich mehr "geschlechtssensible Medizin" oder "geschlechtsspezifische Geburtshilfe". Eine schöne Umschreibung für Sexismus würden nun böse Menschen urteilen, aber ich bin ja kein so ein böser Mensch. Stattdessen machen Sie mir Mut, auch meine "Geschlechtssensibilität" zu entdecken.


Männlichen Gynäkologen gegenüber war ich ohnehin schon immer äußerst mißtrauisch. Was mag sie zu diesem Beruf bewogen haben? Fantasieen meinerseits wurden wach. Geschlechtssensible Fantasieen, wie ich jetzt weiß. Meine Ärzte und Wärter haben unrecht. Weitere Medikamente scheinen mir sinnlos. Eine Entlassung aus der Anstalt erscheint mir möglich. Ich bin normal.
Schweinische Männer, die Hebammen (Entbindungshelfer) werden wollen, darf ich hiermit auch ablehnen. Es soll sogar Männer geben die mit Kindern arbeiten wollen - als Erzieher, Sozialpädagogen, Heilpädagogen. Ich mag gar nicht daran denken. Sowas von geschlechtsunsensibel.


Ärztinnen lehne ich jetzt ab. Nackt ausziehen vor einer Frau? Wie geschlechtsunsensibel. Krankenschwestern dürfen nicht mehr an mich ran und wenn mich eine weibliche Sanitäterin nach dem Verkehrsunfall auch nur anfaßt, setzt es eine gepfefferte Anzeige.


Auch in der KFZ-Werkstatt erwarte ich jetzt geschlechtssensible Betreuung. Keine Frau darf mein Auto anfassen. Schon die Tippse an der Rezeption möchte ich jetzt in männlicher Variante. Bitte keine Frauen in meiner Umgebung. Ich darf jetzt sensibel sein. Sie haben mir die Augen geöffnet.


Naja, beim Friseur mach ich noch mal ne Ausnahme. Ich hab die Schnauze voll von männlichen Friseuren. Sind doch eh alle nur schwul sonst würden sie so einen Frauenjob nicht machen. Der einzige Entbindungshelfer Deutschlands doch wohl auch. Sehr fortschrittlicher Verband, den sie da haben. Schade, daß ich kein Mitglied werden darf. Ich bin jetzt kein sexistisches Arschloch mehr - ich bin jetzt geschlechtssensibel!

Dienstag, 22. November 2011

Betreuungsgeld

Liebe CSU,
entgegen aller Unkenrufen beweist ihr mit dem Betreuungsgeld wieder einmal euer Herz für ALG II - Empfängerinnen und Mütter muslimischen Glaubens. Für berufstätige deutsche Mütter ist dieses Betreuungsgeld ja weniger interessant, weil diese Schlampen oft gleich nach der Geburt schon wieder, zumindest halbtags, arbeiten wollen. Für moslemische Mütter ist es hingegen ein guter Anreiz, ihre Kinder in die Koranschule nebenan zu schicken, wo sie die Freuden arabischen Versmaßes kennen lernen, anstatt in einer deutschen Krabbelstube unsinnigerweise Bauklötze übereinander zu türmen und bereits in diesen jungen Jahren in den Strudel der Lego-abhängigkeit zu geraten.
Schade hingegen, dass das Betreuungsgeld nur für kleine Kinder gedacht ist. Haben Sie jemals überlegt, wie wichtig es auch für Schulkinder ist, anstatt in die Schule zu gehen, vielleicht zuhause von der Mutter betreut oder von ihr zum Bier oder Zigaretten holen geschickt zu werden. Wäre es nicht sinnvoller, bei dem Zustand und den hohen Kosten unserer heutigen Schulen, den Eltern Geld zu geben wenn sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken, sondern zuhause mit häuslichen Arbeiten beschäftigen?
Auch könnten unsere reicheren Mitbürger, die nicht über die Dummheit verfügen ihre Kinder nicht zu beschulen oder in Fördereinrichtungen zu schicken endlich wieder den schulischen Vorsprung geniesen, der ihnen gebührt und die doch sehr spärlichen Plätze an Universitäten und Hochschulen und bei attraktiven Berufen gewinnen, während man andererseits wieder genügend Arbeiter für die leichteren und eher dienenden Tätigkeiten zur Verfügung hat.
Mit freundlichem Gruß

Freitag, 4. November 2011

Stronghold 3

Liebe Programmierer des Firefly-Studios,

wie viele meiner treuen Leser schon seit meinem Kommentar zum Spiel "Dungeons" wissen, bin ich ein eifriger Beobachter der Computerspielscene - natürlich NICHT um selbst zu spielen, Göttin bewahre. Mit diesem Teufelszeug spiele ich nur mit Ekel und Argwohn und auch nur, um die schädlichen Auswirkungen auf unsere Jugend zu testen.

Daher bin ich immer erfreut, wenn es einem Spiel gelungen ist, der Jugend die Schädlichkeit des Computerspiels aufzuzeigen und hier denke ich, habe ich ein hervorragendes Beispiel in Ihrem Spiel Stronghold 3 gefunden. Wenn es einen auchndepp-award geben sollte, dann sei er Ihnen hiermit überreicht.

Der Gedanke alleine macht mir Freude, dass ein Jugendlicher oder ein Kind, das eigentlich vor seinen Schulbüchern sitzen und zur Finanzierung meiner Rente lernen und sich ausbilden sollte, dieses Spiel begeistert kauft und dann gespannt installiert.
Nun, dann installiert sich nicht das Spiel, sondern Steam und damit kann man das Spiel downloaden. Eine großartige Idee, dies nur ganz kleingedruckt auf der Hülle zu erwähnen. Auf meinem Notebook ging damit schonmal nichts - der hat zwar Internet, aber eben nicht überall, wo ich spielen will. Eine lustige 3stündige Ladezeit auf meinem Home-PC mit "DSL halbe" wartete auf mich und ich amüsierte mich inzwischen bei dem Gedanken an hysterisch kreischende Jungs, die sich auf den Spieleabend gefreut haben und stattdessen einen ekligen Downloadabend mitgekauft haben. Klasse Gag der mich sehr gefreut - und natürlich in keinster Weise geärgert hat, weil es mir ja nicht ums spielen ging - das sagte ich ja schon.

Es erwartete mich dann eine lange Startzeit des Spiels - ok, mein Computer sollte endlich ausgemistet werden - und dannach:
Eine Klötzchengrafik wie in der guten alten Zeit. Erinnerungen wurden wach, als ich selbst noch computersüchtig war, bevor ich in der Anstalt davon geheilt wurde - also vor gut 15 Jahren. Größere Gebäude waren zwar immer noch gut zu erkennen, aber Tiere oder Symbole über den Häusern weder mit noch ohne Brille. Ich hoffe, den Kids gehts genauso.

Ein Tutorial bei dem ich dachte: Ach, wars das
und danach ein Schwierigkeitsgrad bei dem ich mir ganz gehässig vorstellen kann, wie die Kids nach der Schule gut gelaunt ein Spiel beginnen und nach 15 Minuten eifrig klickend und vor Wut schreiend vor dem PC sitzen und spätestens nach 30 Minuten endlich mit den Hausaufgaben beginnen.

Hab ich schon die Grafik erwähnt! Das muß ich unbedingt mehrmals tun. OK, die 3D-Grafik hättet ihr euch als Verbesserung schenken können. Ich hätte das Spiel an eurer Stelle eher so im alten Pack-Man-Stil gemacht. Das hätte auch genügt.

Nach wenigen Minuten Spiel stellt man fest, daß man eigentlich Stronghold 1 mit schlechterer Grafik und extra hineinprogrammierten Bugs gekauft hat. Das Programmieren der Bugs scheint also die Hauptschwierigkeit bei der Erstellung des Spiels gewesen zu sein. Ihr habt das gut hingekriegt. Alle Achtung! So kriegt man die Kids wieder reumütig zur Schule zurück!

Meine Empfehlung an alle Eltern, die noch ein Geschenk für Weihnachten suchen, aber nicht wollen, daß ihre Kids zu lange vor dem PC hocken - oder für die Kids, die etwas ausgefressen haben und denen ihrs mal so richtig zeigen wollt.
Schlecht für Nachbarn, die sich an den lärmenden Kids rächen wollen. Klappt zwar eigentlich und löst Wut aus, aber ihr habt sie dann bald wieder vor der Tür und vielleicht lauter als vorher.
Für Onkel und Tanten eine hervorragende Geschenkidee. Eigentlich die Beste, seit die Absicht mit dem geschenkten Schlagzeug durchschaut worden ist.

Nachteil ist aber, daß mit Stronhold 3 auch Stronghold 1 mitgekauft wurde. Okay, die Kids werden schön verarscht, wenn sie sehen, was die Programmierer für Arbeit geleistet haben, dasselbe Spiel zu verschlechtern und nochmal zu verkaufen. Aber unter Umständen fangen die Kids an Stronghold 1 zu spielen und das wäre dann doch schlecht.

Mittwoch, 2. November 2011

Volksentscheid in Griechenland

Sehr geehrter Herr Papandreou,

Ihre Entscheidung, das Volk über die Finanzhilfen aus Europa entscheiden zu lassen, war längst überfällig. Es wurde Zeit, daß endlich die Politiker einen Ausweg aus ihrer Verantwortlichkeit finden, um diese dem Volk anzu... zu übergeben. Denn dort gehört sie auch hin. Wer hat denn die Politiker gewählt, die das Land in die Krise geführt und Europa betrogen haben: das Volk! Und wer hat das noch nicht begriffen? Das Volk! Und wie kann man ihnen das endlich aufs Brot schmieren: durch einen Volksentscheid!

Die Wahl zwischen Skylla und Charybdis dürfte doch gerade bei den Griechen bekannt sein. Und gerade im Mittelalter hat es sich doch über Jahrhunderte bewährt, dem vermutlich Kriminellen bei der Hinrichtung sagen zu können: "Was regst du dich so auf. Du hast doch die Tat gestanden!"

Dasselbe kann man dann endlich mit den Griechen machen. Dumme Protestierer! Sollen endlich damit aufhören und ihre Schuld tragen. Wir lassen Sie entscheiden: Willst du erschossen oder zu Tode gefoltert werden? Dann kann man bei der Hinrichtung sagen: Was regst du dich auf.....

Oder lautet der Volksentscheid gar: Was sollen wir mit unseren früheren Präsidenten machen?......

Bestimmt wird die Welt auch zusehen, ob Griechenland Europa und Europa dann den Rest der Welt in den Strudel mitreist. Bestimmt hat noch keine Regierung dieser Welt darüber nachgedacht, ob nicht eine Militärdiktatur in Griechenland für eine bestimmte Zeit....
Bestimmt warten alle geduldig ab. Schließlich hat Griechenland die Welt kulturell geprägt und groß gemacht. Da darf es sie jetzt auch ruinieren.